Köln 09.06.2012: "Deine Stimme den Stimmlosen" PDF Drucken E-Mail

Visual LightBox Gallery generated by VisualLightBox.com
Tier-Time e.V. & Vegane Powerfrauen in Kooperation mit „Aktion Fair Play“!

Das Event fand zum dritten Mal unter dem Motto „Deine Stimme den Stimmlosen“ statt. Eröffnung der Veranstaltung war um 12 Uhr auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz.

Viele Teilnehmer, Tierrechtler und Tierschützer waren gekommen, um bei der ab 13 Uhr geplanten Demonstration, die Aktion Fair Play www.aktion-fair-play.de zu unterstützen. Die Gruppen der „Aktion Fair Play" setzen sich deutschlandweit gegen das grausame Morden an Straßentieren in der Ukraine im Vorfeld der EM 2012 ein und protestiert regelmäßig deutschlandweit gegen die Tötungsaktion in der Ukraine. Für die Fußball EM 2012 werden unzählige Straßenhunde und -katzen ukrainischer Städte regelrecht hingerichtet, um das Straßenbild zu verbessern.

Mit Plakaten, Transparenten, Warmwesten und vielen Hunden marschierten die Demonstranten durch die Innenstadt von Köln. Start und Ziel waren der Bahnhofsvorplatz neben dem Dom. Dort fand anschließend die Kundgebung mit Informationsstände, vegane Essenstände, Livemusik von Jimmy Slick – Punk‘ n‘ Roll für den Tierschutz – www.jimmyslick.de , Redenbeiträgen, ein Kochduell, eine Modenshow und vieles mehr statt. Es herrschte bis zum offiziellen Ende der Veranstaltung um 19 Uhr eine gute Stimmung trotz der grausamen Tierrechtsthemen Themen über die an den zahlreichen Informationsständen aufgeklärt wurde.

Mit Informationsständen waren u.a. Tier-Time e.V., Vegane-Powerfrauen, Aktion FairPlay, Tierrechtinitiative Köln/TIK, Hof Butenland, Tierschutz Partei LV Nordrhein Westfalen, Ärzte-gegen-Tierversuche, Free Animal, Anti-Jagd-Allianz e.V., Die Tierbefreier - OG Düsseldorf  und viele mehr bei diesem Event vertreten.

 

 

 
Share |

 

Stichwortsuche

www_button_jfn.png

Helfen auch Sie mit Ihrer Spende gegen das sinnlose Töten von Wildtieren!

Kasseler Sparkasse
BLZ 520 503 53
Konto 100027873
IBAN
DE55 52050 3530
1000 27873
BIC: HELADEF1KAS

oder per PayPal

Gesundes Wildfleisch?